Wie Silent Subliminals wirken und dir dabei helfen können erfolgreicher zu werden
passende Kopfhörer wählen

Wie Silent Subliminals wirken und dir dabei helfen können erfolgreicher zu werden

zuletzt akutalsiert am

Was sind Silent Subliminals eigentlich?

Das Wort Silent Subliminals kommt aus dem lateinischen und bedeutet unterschwellig. Es bedeutet das Botschaften in ein Musikstück eingebettet sind und nur vom Unterbewusstsein aufgenommen werden können. Unterschwellig das unser Bewusstsein die Töne oder Bilder nicht mehr war nehmen kann. Der Raumfahrt Ingenieur O.M. Lowery hat die Technologie 1989 entwickelt. Aufgrund der starken Wirkung wurden die Technik zum Top-Secret der US-Geheimdienste erklärt. Heute wurde das Patent allerdings freigegeben.

Dabei unterscheidet man zwischen Subliminales und Silent Subliminales. Diese sind stille Botschaften, die direkt in unser Unterbewusstsein gelangen, während bei Subliminales meist Stimmen oder Musik zu hören ist. Hier tritt der Placeboeffekt ein, denn ohne Glauben werden diese nicht wirken.  Mit Silent Subliminals können jahrelang vorhandene Blockaden, Glaubenssätze und Zweifel ausgeräumt werden. Es lässt sich mehr Wohlstand, Erfolg und Liebe anziehen.

 

Wie Silent Subliminals wirken

Silent Subliminals wirken direkt auf unser Unterbewusstsein ein. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um stille Affirmationen. Diese sind in einen so hohen Frequenzbereich verschoben das nur Tiere oder Kleinkinder sie noch hören können. Bei Affirmationen ist das Problem häufig der kritische Verstand, der Zweifel schürt. Mit Silent Subliminal kannst du das Problem umgehen, indem die Botschaften direkt in dein Unterbewusstsein gelangen. Bei Subliminal gibt es aber einen kleinen Unterschied und daher bevorzuge ich diese auch. Den der Verstand wird nicht Übergängen und du kannst leichter an etwas glauben, dass du hörst. Die unterschwelligen Botschaften werden oft so schnell und leise abgespielt, dass du sie bewusst nicht direkt wahrnehmen kannst. Ich habe mit beiden positiven Erfahrungen gemacht, allerdings muss man bei Silent Subliminals schon etwas mehr an die Wirkung glauben, den schließlich hörst du ja nichts. Dein Unterbewusstsein arbeitet aber trotzdem, du merkst das in Form von positiven Gefühlen oder wenn du durch zu langes hören Kopfschmerzen bekommen solltest.

Es gibt noch eine wirksamere Methode

Und das sind  Binaurale Beats.  Den hier wird das Bewusstsein nicht komplett ausgeklammert. Auch visuelle Subliminals mit Bildern wirken besser als solche die in Musik eingebettet sind. Beides gibt es auf YouTube kostenlos und es sind einige gelungen dabei. Hinzukommt das die Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt. Auf YouTube finden sich zahlreiche kostenlose Angebote zu diesem Thema. die meisten davon könne mit hochpreisige Produkten selten mithalten. Zudem sollte man stutzig werden, wenn es zu allen Themen auch Subliminals gibt. Ein Beispiel fliegen lernen, Aerokenise oder Telekinese innerhalb von  Wochen zu lernen oder goldene Augen zu bekommen. Andere wiederum wirken schon nach wenige Tagen, dazu zählt vor allem besser lernen, Motivation steigern und entspannter sein. 

 

Silent Subliminals selbst erstellen

Die Frage, die sich gleich zu Anfang stellt, ist, ob man Subliminales online kaufen sollte oder selber erstellen kann. Es gibt Programme mit den Silent Sublimnals erstellt werden können, die aber eine gewisse Erfahrung beim auditieren voraussetzen.

Und gerade hier versuchen viele auch, ohne Zusatzprogramme Subliminales in Musik einzubetten. Alternativ dazu gibt es einige YouTube Anbieter die kostenlos und auch kostenpflichtig ein Wunschthema deiner Wahl erstellen. Wer trotzdem mit dem Gedanken spielt, die Subliminals  selbst zu erstellen findet hier ein Programm, mit dem dies möglich ist die Kosten liegen, bei 79,95 €. Das klingt im ersten Moment vielleicht Wucher, aber bedenkt man das einige der Subliminal Hersteller für individuelle Subliminales zwischen 70 und 120 Euro verlangen ist es durchaus angemessen. Eigene Subliminals zu erstellen ist deutlich effektiver, da hier eigene Themen verwendet werden können und man die unterlegten Affirmationen selbst wählt. Eine gute Möglichkeit selbst wirksame Sielnt Subliminals zu erstellen ist das Plugin von Tim Daugs. Mit den du die Texte deiner Silent Subliminals selbst festlegen kannst.

 

Silent Subliminals auf Youtube und von anderen online Anbietern

Auf YouTube gibt es eine Fülle an kostenlosen Silent Subliminals, jeder muss hier für sich selbst entscheiden, inwieweit er dem Hersteller dieser Subliminals vertraut. Zwei der besten deutschen Silent Subliminal Anbieter sind Silent Subliminal deutsch und Sielnt Subliminals deutsch. Beide bieten dir kostenlose Probe-Subliminals zum reinhören.


Allerdings wird erwähnt, dass diese Subliminals nicht so gut wirken wie die käuflich erworbenen. Der Grund dafür ist, dass beim Hochladen auf YouTube die volle Wirkung der Silent Sublimminals verloren geht. Außerdem kommt es immer mal wieder vor das YouTube einige der Videos sogar Löschen lässt.

Gibt es Beweise für die Wirksamkeit oder Erfahrungsberichte zu diesem Thema?

Subliminal Erfahrungen und Testimonials findest du auf den jeweiligen Webseiten der eben genannten Anbieter. Meine eigenen Erfahrungen mit Subliminals waren bisher positiv. Wobei ich sagen muss das Subliminal die einen selber betreffen wesentlich schneller wirken als solche im zwischenmenschlichen Bereich. Ein Subliminal um die Augenfarbe zu ändern oder weniger Kopfschmerzen zu haben ist natürlich innerhalb weniger Tage wirksam während ein Subliminal im Bereich Partnerschaft deutlich länger als 3 Monate dauern kann. Hier kommt es auch darauf an, wie viel Blockaden im jeweiligen Bereich vorliegen und welche Glaubenssätze uns geprägt haben. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit den Sublinals von Energetic Etnerity und Brainfood4You gemacht. Für Fragen zum Thema Subliminals, kannst du mich auch gerne persönlich kontaktieren.

Mehr über das Thema Telepathie findest du auch in meinem Artikel: https://bewusstsein-erschafft-neue-welten.de/telepathie-lernen-techniken-und-tipps/

 

Das Silent Subliminal – Gesetz der Anziehung des Anbieters BrainFood4you

 

Meine Erfahrungen mit Silent Subliminals

Gekauft habe ich zunächst das Law of Attraction Bundle, das Health Bundle und schließlich auch das für Scuceess und Wohlstand. Bei Brainfood4you habe ich mich ebenfalls für das Wohlstand-Album, das Gesetz der Anziehung und das Album Telepathisch verbinden entschieden. Mit diesem habe ich bisher auch die besten Erfolge. Natürlich gehört auch  der Glaube an Telepathie dazu, aber es erzeugt in
mir ein gutes Gefühl und ich habe das Gefühl es wirkt. Beim Thema Wohlstand und Erfolg dauern erfolge natürlich länger, generell wird empfohlen Subliminals über ein Zeitraum von 3 bis 4 Monaten anzuhören. Beim Heatlh Bundle hingegen konnte ich bereits nach einer Woche mit einer Verbesserung rechen, da ich seit Jahren unter Kopfschmerzen leide, war ich selbst überrascht, dass ich dadurch kaum noch Migräne oder Kopfschmerzen verspüre und mich generell ausgeglichener fühle.

 

Direkt zum Sublinal Shop von Energetic Eterniy

 

Subliminals Kopfhörer oder Lautsprecher

Lautsprecher können Silent Subliminales sogar besser wieder geben als Kopfhörer, ich habe gerade bei Subliminals für Kopfschmerzen die Erfahrung gemacht das diese ohne Kopfhörer sogar besser wirken. Wenn dann sollte man aber, Kopfhörer nutzen die 20000 Hz weider geben könne mehr wäre natürlich noch besser. Hier gibt es ganz unterschiedlich Qualität von Kopfhörern, die ein gutes Klangerlebnis bieten bis hin zu einfachen Kopfhörern von Philips. Kopfhörer eignen sich vor allem dann, wenn man öfter unterwegs ist oder Subliminales während der Mittagspause hört. Meine Erfahrung bringt es aber nichts die Subliminales nur über das Smartphone zu hören, da hier einfach keine Wirkung spürbar wurde. Mit Kopfhörern und den Lautsprechern am PC spürte ich erste Veränderungen. Deswegen mein Tipp, beim Hören von Subliminales, Kopfhörer oder zumindest Lautsprecherboxen benutzten. Ideal ist es, wenn sie Silent Subliminals nebenbei hören können z. B. bei der Arbeit oder während sportlicher Tätigkeiten. 

 

Wie schnell wirken Silent Subliminals?

Warum dauert es oft sehr lange, bis sich die Wirkung von Silent Subliminal zeigt? Das liegt zum einen daran, wie viel Glauben du der Sache schenkst und zum anderen an tief sitzenden Glaubenssätze. Bei kleinerem Problem wie etwas Verbesserung von Kopfschmerzen ist die Wirkung in kürzester Zeit zu erkennen. Wenn du jedoch größere Problem Beziehungen auflösen möchtest, kann es schon mal mehre Monate dauern. Da hier meist Blockaden bei beiden Partner vorliegen und diese erst aufgelöst werden müssen. Die Wirkung von Subliminal kann also innerhalb von 2 Monaten Wirkung zeigen kann aber auch mehre Monate in Anspruch nehmen.

 

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Tim

    Hallo, ja, ein schöner Artikel! Oft wird ja zwischen Subliminals und silent Subliminals gemischt. Aber – das geht jetzt an Manuel – die neobeats gehören, so wie ich das verstanden habe, nicht zu den Subliminals. Denn die “unterschwelligen” Botschaften fehlen ja.
    Hier habe ich einen Vergleich gefunden: https://www.subliminal-erfahrungen.de/top-3-subliminals-im-vergleich/ Zwischen allen drei Arten.
    Viele Grüße, Tim

  2. Jonas

    Wirklich ein Toller Beitrag!!! Ich werde es gleich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank!!!

  3. Olli

    Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Ich wende sowohl Silent Subliminals, als auch binaurale Beats seit über einem Jahr an und bin sehr zufrieden.

    Schmunzeln musste ich beim Lesen dieses Artikels, als du über das “Fliegen lernen” und “goldene Augen” geschrieben hast 🙂 !!! Wirklich ALLES darf man nämlich nun auch wieder nicht glauben, was einem versprochen wird … Wenn man jedoch mit gesundem Menschenverstand an die Sache herangeht, können sowohl binaurale Beats als auch Silent Subliminals für ein deutlich entspannteres und positiveres Leben sorgen.

Schreibe einen Kommentar

zwei × eins =