Herzlich willkommen auf Bewusstsein erschafft Realität

Willkommen auf meiner Webseite – Bewusstsein erschafft Realität. Hier erhältst du wissenswerte Informationen zu Themen wie richtig visualisieren, die Realität gezielt beeinflussen und deine Gedanken bewusst zu wählen. Die Werkzeuge dazu sind, dein Geist, deine Gedanken und Worte. Und wie du sie praktisch anwenden kannst, erfährst du ebenfalls auf dieser Webseite. 

 

Wie ich zur Esoterik kam?

Seit meiner Kindheit faszinierten mich esoterische Themen.
Ich habe viele Bücher darüber gelesen und mich 2018 entschlossen mein Wissen auf dieser Webseite weiterzugeben. Dabei habe ich den Schwerpunkt bisher auf das Thema Realität erschaffen und The Secret gelegt, doch auch andere esoterische Themen haben mich seit je her interessiert. Damals war ich noch in esoterischen Foren aktiver und habe mich in geschlossen Gruppen über esoterische Thermen ausgetauscht. Esoterik bedeutet für mich, mehr als nur Karten legen oder an Hokuspokus Zauber zu glauben, es ist ein sehr umfangreiches Thema, das inzwischen unter diesem negativen Ansehen leidet.

In Zukunft wird es aber auf dieser Webseite schwerpunktmäßig, um Mentaltraining  und Selbstverwirklichung gehen.